Ohne “m” ist es nur sound.

Work
  /  Work

Ein hoch professionelles Tonstudio mit Herz! Ich komme immer wieder gerne! Der Service ist ausgezeichnet, so dass ich mich immer ausgesprochen wohl fühle. Und die Referenzen sprechen für sich! Hier wird mir höchsten Ansprüchen gearbeitet.

Marieke O.
Sprecherin

Bestes Tonstudio in München! Top Service, Top Tonmeister, Top Ausstattung! Super Team und Robert Miller ist mit seiner jahrelangen Erfahrung einfach unschlagbar. Premium Qualität für Spots, Filme, Games, Musik etc.

Christoph F.
Kunde

Top Studio in München - hochprofessionell und herzlich! Robert Miller ist nicht nur Chef und Tonmeister, sondern auch Mentor zwischen Kunden und Sprechern. Alle Mitarbeiter sind freundlich und wissen genau was sie tun. High Quality Sound - auch im Umgang miteinander.

Anja T.
Sprecherin

Super professional team here. Using the best tech to support your audio experience.

Jarrod M.
Kunde

Qualität für die Ohren! Großartiges Team und Ambiente für die Sound-Produktion. Habe zusätzlich ein Coaching für Sprecher in Anspruch genommen - sehr persönlich und professionell; genau was ich brauchte.

Oliver S.
Kunde